Das sagen unsere Patienten und Angehörige


Die Curegia GmbH unterstützt meinen Bruder in Pflegestufe 1 seit Januar 2015 mit vielfältigen Leistungen: z.B. Medikamentenbereitstellung, Körperpflege und hauswirtschaftlichen Aufgaben. Dabei kümmern sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr aufmerksam, immer freundlich und mit großer Geduld um meinen Bruder – auch in schwierigen Situationen.
Die Pflegedienstleitung und insbesondere die Geschäftsführerin Frau Ollinger gehen sehr spezifisch auf die individuelle Situation meines Bruders ein. Sie haben uns bisher umfassend beraten und machen immer wieder Vorschläge zur weiteren Verbesserung des Gesundheitszustands. Die Erreichbarkeit zur Klärung von Fragen oder zur Diskussion von weiteren möglichen Maßnahmen ist ebenfalls sehr gut.
 
Auch in der Kommunikation mit Kranken- und Pflegeversicherung (z.B. beim Ausfüllen von Anträgen oder anderen Formularen) sind sie eine große Hilfe. Aufgrund der intensiven Betreuung durch die Curegia GmbH hat sich der Zustand meines Bruders in den letzten Monaten deutlich gebessert. Nur durch die vielfältige und auf die persönlichen Umstände angepasste Unterstützung war es meinem Bruder somit möglich, weiterhin in der eigenen Wohnung zu bleiben.

Prof. Dr.-Ing. Günter Kummetsteiner (Dez. 2015)

Mein Name ist Waltraud Zeis. Ich habe vor Curegia schon zwei andere Pflegedienste gehabt mit denen ich nicht zufrieden war. Jetzt ist das anders. Die Mitarbeiter von Curegia sind alle sehr freundlich, haben Zeit und jederzeit ein offenes Ohr und kümmern sich um mich. Ich habe Pflegestufe 2 und benötige Hilfe bei der Pflege und im Haushalt. Der Pflegedienst kommt mehrmals täglich und versorgt mich.  Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Mitarbeitern und kann diesen Pflegedienst jedem sehr empfehlen.

Waltraud Zeis (Juli 2016)

Nominiert für den Bayerischen Gesundheits- und Pflegepreis 2015

Bürozeiten

Montag bis Freitag

8:00-17:00 Uhr

 

24-Stunden Rufbereitschaft

 

Datenschutzbeauftragte:

Yvonne Rosel 

Curegia GmbH
Fürstenrieder Str. 279a
81377 München
Telefon: 08974120340 08974120340
Fax: 08974120341
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Curegia